IUBH – Internationale Hochschule Bad Honnef-Bonn

Die IUBH ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule und bietet als Kompetenzzentrum für Betriebswirtschaftslehre und Servicemanagement seit Oktober 2011 neben Präsenzstudiengängen auch Fernstudienprogramme und Zertifikatskurse an.

Das Fernstudium ist aktuell in den Bereichen Bachelor (B.A.) Betriebswirtschaftslehre, Bachelor (B.Sc.) Wirtschaftsinformatik, Master (M.A.) General Management und Master of Business Administration (MBA) und vertiefend in verschiedenen Funktions- und Branchenspezialisierungen möglich.

In 28 Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten Sie Unterstützung auch in Ihrer Nähe. An der IUBH unterrichten überwiegend fest angestellte Professoren und Dozenten die ca. 1.600 eingeschriebenen Studierenden.

Mit Podcasts, Live-Vorlesungen, Wikis und Online-Tutorien sowie Lehr-Videos im virtuellen Campus studieren Sie interaktiv. Ein umfassendes Qualitätssicherungs- und Evaluierungssystem sichert ein hohes Niveau des Services und der Betreuungsleistungen.

Alle Fernstudiengänge sind staatlich anerkannt und von der FIBAA akrreditiert.

IUBH – Internationale Hochschule Bad Honnef-Bonn