Business English

(Vorbereitung auf die telc-Prüfung English Business)
Wenn Sie feststellen, dass Ihnen bei Telefonaten, persönlichen Gesprächen oder im Schrift- und e-Mail-Verkehr die richtigen Vokabeln fehlen oder sich in der Grammatik und Umgangsformen nicht sicher genug fühlen, um selbstbewusst aufzutreten, dann ist der Fernlehrgang Business English für Sie ideal.

In diesem Fernstudium lernen Sie die englische Sprache von einer anderen Seite kennen, denn vor allem im Berufsleben, aber auch im Alltag reicht das Schulenglisch nicht mehr aus. In internationalen Unternehmen, Flughäfen oder Hotels gehören sichere Englisch-Kenntnisse zum täglichen Geschäft. Wenn Sie sich also im internationalen Geschäftsverkehr sicherer fühlen wollen, Ihre berufliche Position englische Kommunikation in Sprache und Schrift erfordert oder wenn Sie ihre Qualifikation durch dokumentierte Sprachkenntnisse verbessern möchten, dann nutzen Sie diesen Fernlehrgang, der Sie zielgerichtet auf die telc-Prüfung (telc steht für The European Language Certificates – die Europäischen Sprachenzertifikate) „English B2 Business“ vorbereitet. Sie werden dabei von kompetenten Studienbetreuern, Lehrmaterialien und Online-Plattformen unterstützt.

Inhalte Fernlehrgang Business English:

• Talking, discussing and presenting
  • Communication per phone, letter, e-mail
  • Internet research and IT
  • Qualifications and careers
  • About job application
  • Processes and products
  • Customers and deals
  • Buying and ordering
  • Performance and development
  • Meetings, visitors and trips
  • Team, networking and planning
  • Abroad
  • From presentation to negotiation
  • Leadership
  • Talking, writing and reading

Studiendauer Fernlehrgang Business English:

8 Monate

Hier finden Sie alle Fernschulen, die Ihnen die Möglichkeit bieten, den Lehrgang „Business zu absolvieren.

APOLLON - Hochschule der GesundheitswirtschaftKostenfreies Infomaterial anfordern

Business English